Sprache

Zurück zur Übersicht

Das Synergy Village Einfamilienhaus richtet sich an Familien oder WG-Gruppen, die eine zeitlich begrenzte Bleibe suchen und dabei Ruhe, Natur sowie die Nähe zum Zürichsee schätzen.

 

Das Haus umfasst 6.5 Zimmer, verfügt über modernisierte Küchen und Nasszellen und eignet sich ideal für gemeinschaftliches Wohnen. Als Altbau mit Holzheizung und eingeschränkter Isolation hat es einen eigenwilligen Charakter, überzeugt jedoch mit einem vergleichsweise günstigen Mietpreis und bietet damit ein attraktives Zuhause für Mieter, die sanierten Komfort in zentralen Bereichen schätzen, aber die Besonderheiten eines älteren Gebäudes akzeptieren.

 

Das Einfamilienhaus befindet sich auf dem Areal Synergy Village in Feldbach ZH. Die Bewohner profitieren von großzügigen Gemeinschaftsflächen wie einer Grillstelle, Pavillons, einer Grünfläche und einem Café, die auch bei Besuchen genutzt werden können. Gleichzeitig ist es wichtig, die Regeln des Areals sowie einen respektvollen Umgang mit der Umgebung einzuhalten.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick:

- Eigenständiges Einfamilienhaus mit 6.5 Zimmern

- Günstiger Mietpreis im Verhältnis zur Grösse

- Teil einer lebendigen Gemeinschaft im Synergy Village

- Zugang zu Grotte, Wasserfall, Aussichtspunkt und Gärten Lage

 

Lage:

- Attraktive Lage in Feldbach ZH

- In nur ca. 40 Minuten mit ÖV nach Zürich

- 12 Gehminuten zum nächsten Bahnhof

- Kurze Distanz zum Zürichsee

 

Mietkonditionen:

- CHF 750.00 pro 15 m2 WG-Zimmer

- Nebenkosten werden separat abgerechnet

- Zwischennutzungsmietvertrag bis zum Verkauf (danach mit 3 Monaten kündbar)

- Ordentliche Kündigungsfrist während des Mietverhältnisses: 6 Monat

Art der Wohnung

WG

Grösse

1 Zimmer

Wohnungs­adresse

Oberschirmensee 14
8714 Feldbach ZH

Preis pro Monat CHF, inkl. NK

800.00

Bezugsbereit

04.11.2025

Kontakt

Sandro Häni
Seestrasse 74
8806 Bäch
0788853188
info@wima-immo.ch

Bilder (5)

WG Bild 1
WG Bild 2
WG Bild 3
WG Bild 4
WG Bild 5

Zurück zur Übersicht