Kultur·zyklus Kontrast

Ab November 2020

Der Kultur·zyklus Kontrast findet dieses Jahr anders statt als sonst.

Es gibt keine Veranstaltungen an der Fach·hochschule in St.Gallen.

Dafür gibt es eine Reihe mit Podcasts.

 

Was ist ein Podcast?

Ein Podcast funktioniert ähnlich wie Radio·hören.

Ein Podcast ist ein Hörbeitrag im Internet.

Sie können den Podcast am Computer hören.

Oder Sie können den Podcast am Smartphone hören.

 

Anders als im Radio ist der Podcast immer da.

Sie können selber entscheiden,

wann Sie den Podcast hören wollen.

Und Sie können den Podcast immer wieder hören.

 

Um was geht es in den Podcasts vom Kultur·zyklus?

Stefan Ribler spricht mit Künstlerinnen und Künstlern mit Behinderung

über ihr Leben und ihre Kunst.

 

Jedes Gespräch dauert zwischen 20 und 40 Minuten.

 

Stefan Ribler nimmt das Gespräch auf.

Sie können die Aufnahme dann als Podcast anhören.

 

Wie viele Podcasts gibt es?

Der erste Podcast ist am 13. November 2020 bereit.

Zweimal im Monat gibt es für 1 Jahr lang einen neuen Podcast.