Kondolenzbuch Prof. Dr. Roland Waibel

Tieftraurig und betroffen geben wir die unfassbare Nachricht vom Ableben unseres Institutsleiters Prof. Dr. Roland Waibel bekannt. Seit der Institutsgründung im Jahr 2006 hat Roland das von ihm geliebte IFU Institut für Unternehmensführung mit grosser Umsicht sehr erfolgreich geleitet.

Er war der Fels in der Brandung, der sich stets mit hohem Engagement für die Anliegen des Instituts und seiner Mitarbeitenden einsetzte. Aufgrund seiner menschlichen Qualitäten war er für viele Mitarbeitende eine wichtige Identifikationsfigur, was ihn in Kombination mit seiner hohen Fach- und Managementkompetenz hochschulweit zu einem geschätzten Ansprechpartner machte. Wir verlieren mit Roland einen sehr feinen Menschen, Kollegen und Freund. Unser Mitgefühl und unsere tiefempfundene Anteilnahme gilt in dieser schweren Zeit der Trauerfamilie, insbesondere seiner Frau Annett und seinen Kindern Mia, Noa und Rea.

Roland, Du bleibst unvergessen, wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren und den Weg in Deinem Sinne weitergehen. Vielen Dank für alles!

Dein Leitungsteam und Deine Kolleginnen und Kollegen vom IFU