Publikationen

Employer Brand Management: Arbeitgebermarken aufbauen und steuern

Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke systematisch aufbauen und steuern können, um im Wettbewerb um Mitarbeiter erfolgreich zu sein. Neben den Grundlagen des Employer Brand Managements präsentieren die Autoren Methoden und Maßnahmen zur Entwicklung einer Employer...

Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke systematisch aufbauen und steuern können, um im Wettbewerb um Mitarbeiter erfolgreich zu sein. Neben den...

Autorenschaft:
Prof. Dr. Benjamin von Walter, 2016 Prof. Dr. Benjamin von Walter, 2016 Prof. Dr. Benjamin von Walter, 2016
Ort / Verlag:
Wiesbaden / Springer Gabler
Seiten / Kapitel:
256 Seiten

Best Practice integrierter Social- Media-Kommunikation: B-to-B

Autorenschaft:
Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013 Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013 Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 7/8
Seiten / Kapitel:
4

Best Practice integrierter Social- Media-Kommunikation: B-to-C

Autorenschaft:
Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013 Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013 Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 9
Seiten / Kapitel:
4

Der Weg zur integrierten Kommunikation: Umsetzung und Kontrolle

Autorenschaft:
Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013 Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013 Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 6
Seiten / Kapitel:
5

Der Weg zur integrierten Social- Media-Kommunikation: Die Analyse

Autorenschaft:
Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013 Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013 Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 4
Seiten / Kapitel:
4

Der Weg zur integrierten Social- Media-Kommunikation: Die Planung

Autorenschaft:
Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013 Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013 Prof. Sigrid Hofer-Fischer, Mag., Prof. Dr. Franziska Weis, Prof. Dr.oec. HSG Dietmar Kremmel, 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 5
Seiten / Kapitel:
5

Kontakt

IFU Institut für Unternehmensführung
Rosenbergstrasse 59, Postfach
9001 St. Gallen, Switzerland

Tel. +41 58 257 13 80
ifu@ost.ch