10.Januar 2025
Am 11. Januar traf sich ein Teil des IPM zu einem unvergesslichen Wintersporttag in Klosters – und das bei bestem Wetter und frischem Neuschnee. Für alle, die sich nach frischer Luft und Bewegung sehnten, gab es gleich mehrere Möglichkeiten, den Tag zu genießen.
Die Winterwandergruppe machte sich auf den Weg und legte knapp 10 Kilometer zurück, um die Alp Garfiun zu erreichen. Eine herrliche Strecke, die nicht nur die Muskeln, sondern auch die Seele bei der winterlichen Stille und dem glitzernden Schnee verwöhnte.
Für die Skifahrer ging es auf die Madrisa – eine perfekte Gelegenheit, sich auf den Pisten richtig auszupowern. Der Neuschnee sorgte für traumhafte Bedingungen, die den Tag auf den Skiern zu einem echten Highlight machten.
Den Abschluss des ereignisreichen Tages bildete ein Apéro in Katrins neuem Zuhause, zu dem sie alle herzlich eingeladen hatte. Bei gemütlichem Beisammensein konnte man den Tag noch einmal Revue passieren lassen und die Eindrücke des wunderschönen Wintersporttags teilen. Der Abend klang dann bei einem köstlichen Znacht in Klosters aus – ein perfekter Abschluss eines rundum gelungenen Winterausflugs!