IHK empfängt Young Leaders

Ehre, wem Ehre gebührt: Die Young Leaders erhielten einen eigenen Empfang in der IHK St.Gallen-Appenzell. Direktor Markus Bänziger gab interessante Einblicke in die Arbeitsweise des Wirtschaftsverbands.

25.10.2021

Fast schon traditionell empfing IHK-Direktor Markus Bänziger die frischgekürten Young Leaders im Haus der Wirtschaft. Diese freuten sich über seine Gratulationen. In der IHK St.Gallen-Appenzell erfuhren sie Spannendes über den 555 Jahre aktiven Verband und wie er die Wirtschaftsgeschichte der Ostschweiz prägend mitgestaltete – aber auch wie seine politische Arbeit und Meinungsbildung heute funktioniert. Der Apéro riche bot Gelegenheit, sich über berufliche Perspektiven auszutauschen – Markus Bänziger engagiert sich auch im Hochschulrat der OST – Ostschweizer Fachhochschule. Zum Schluss lud er die Young Leaders zum IHK-Grossanlass «Zukunft Ostschweiz» mit dem bekannten Konjunkturforum in die Olma ein.

Die IHK St.Gallen-Appenzell ist Patronatspartnerin des WTT YOUNG LEADER AWARD.