Sponsoren

3d-Profidruck

Durch unser Glück war Nico Jägli, Mitbegründer der Firma 3d-Profidruck in unserem Team und konnte uns dadurch durch seine Kompetenz im Gebiet des 3D-Drucks tatkräftig mit Teilsystemen unseres Roboters unterstützen.

Wir bedanken uns herzlich bei ihm!

Simconex

Die Simconex konnte uns erfreulicherweise durch Sponsoring in Form von finanzieller Unterstützung ermöglichen, die Unkosten dieses Projekts abzufangen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Simconex für ihre Unterstützung!

Ospelt

Die Ospelt Gruppe konnte uns erfreulicherweise durch Sponsoring in Form von finanzieller Unterstützung ermöglichen, die Unkosten dieses Projekts abzufangen.

Wir bedanken uns herzlich bei der Ospelt-Food AG für ihre Unterstützung!

Faulhaber

Die Firma Faulbauer ist uns bei der Motorenauswahl kompetent mit ihrem Wissen zur Seite gestanden und stellte uns ihre Motoren für unser Projekt zur Verfügung.

Wir bedanken uns herzlich bei ihr!