Unser Team

Joana Hagmann

Projektleiterin | Team Mechanik

Ich finde an diesem Projekt toll, dass man am Schluss etwas Reales hat und sehen kann, was man erreicht hat.

Damian Brauchli

Teamleiter Elektronik

Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, ist es sehr spannend, das Gelernte einmal in die Praxis umzusetzen.

Laurin Nüesch

Team Elektronik

Es gab einige Hürden und Rückschläge, doch daraus lernt man nur, was man das nächste Mal besser machen kann.                                                                

Mladen Micanovic

Teamleiter Mechanik

Mit dem richtigen Team ist alles möglich und keine Herausforderung zu komplex.

Dominik Bidermann

Teamleiter Informatik

An diesem Projekt finde ich toll, dass man sich trotz Corona treffen muss.

Samuele di Giacinto

Team Mechanik | Team Elektronik

Man bekommt definitiv ein besseres Gespür für kleine Bauteile.                                                                          

Pascal Dietsche

Team Informatik

Das Interessante am Systemprojekt ist es das gelernte Theoretische im Praktischen anzuwenden.

Matias Büchel

Team Mechanik

In diesem Projekt habe ich gelernt, wie wichtig eine gute Kommunikation ist und wie schwer es sein kann, diese in Corona-Zeiten aufrecht zu halten.

Bardh Rexha

Team Informatik

Ich mag, dass ich meine Kenntnisse nutzen kann und dadurch mein Team unterstützen kann.            

Jan Wüthrich

Team Mechanik

Die praktische Arbeit ist sehr lehrreich und ein guter Ausgleich zur Theorie.