Seminar Innovationskommunikation und Markteinführung
Innovation muss zuerst vom Markt wahrgenommen werden. Erst dann können Kunden und Marktpartner sie annehmen und den Kauf auslösen. Das Seminar «Innovationskommunikation und Markteinführung» vermittelt Grundlagen für die Planung einer spezifischen Markteinführungsstrategie.
Auf einen Blick
Abschluss
Weiterbildungsnachweis der OST – Ostschweizer Fachhochschule
Schwerpunkte
- Innovationsmarketing und Innovationskommunikation
- Markteinführung und Aftersales
Dauer
3 Tage
Kosten
CHF 1200 inkl. Unterlagen und Weiterbildungsnachweis (Preisänderung vorbehalten)
Durchführungsort
Termine
Nächster Start in Planung
Hinweis
Dieses Seminar kann als in sich geschlossene Weiterbildung oder als Teil unseres CAS Innovationsentwicklung besucht werden. Für die Anrechnung von ECTS-Punkten an den MAS in Corporate Innovation Management gelten dessen Zulassungsbedingungen.