MAS in Corporate Innovation Management
Die Fähigkeit, Innovationen von der ersten Inspiration bis zur konkreten Markteinführung zu realisieren, ist für Unternehmen und Organisationen zentral. Der MAS in Corporate Innovation Management beleuchtet das Feld der Innovation aus gesamtheitlicher Perspektive und stellt den Transfer des Erlernten zur Praxis her. Die Studierenden erlangen die Kompetenz, Projekte von der Visionsphase bis zur erfolgreichen Umsetzung am Markt zu begleiten.
Auf einen Blick
Titel
Master of Advanced Studies MAS in Corporate Innovation Management (60 ECTS)
Aufbau
Dauer
Berufsbegleitend, 50 Präsenztage
(Anzahl Präsenztage variiert je nach Lehr- und Lernform. Verbindlich ist der aktuelle Terminplan.)
Kosten
Gesamtzahlung CHF 21 432, inkl. Unterlagen, Masterarbeit und Diplom (Preisänderungen vorbehalten)
Zulassung
Anerkannter Tertiärabschluss, mehrjährige qualifzierte Berufserfahrung, Tätigkeit in einem entsprechenden Arbeitsfeld
Durchführungsort
Aufgrund des Präsenzunterricht-Verbots an Hochschulen wird diese Weiterbildung vorerst online durchgeführt. Informationen über den genauen Ablauf erhalten Sie nach der Anmeldung.
Beginn
20. Mai 2021 mit dem CAS Innovationsmanagement
Anerkennung
Der MAS in Corporate Innovation Management ist im Verfahren der Erstakkreditierung durch die renommierte Business School Akkreditierungsagentur AACSB.