Digital Marketing Coaching - Deine Bedürfnisse im Fokus

Hast du den Wunsch, Kampagnen auf Google Ads, Meta Ads, LinkedIn Ads oder TikTok Ads erfolgreich zu gestalten? Suchst du nach effektiven Strategien für SEO und der Erstellung suchmaschinenoptimierten Contents? Möchtest du ein aussagekräftiges Dashboard entwerfen, um deine KPIs effizient zu überwachen? Oder benötigst du Unterstützung bei der Erstellung einfacher Creatives und Videos?

Ich biete Hilfe per Teams oder direkt im Unternehmen an!

Liebe Besucherin / Lieber Besucher

Hast du Fragen zum Thema Digital Marketing oder bist du dir unsicher, wo du anfangen sollst? Benötigst du Tipps oder eine zweite Meinung?

Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um alle deine Fragen rund um das Thema Digital Marketing zu einem fairen Stundensatz zu beantworten. Oftmals kann schon ein einzelnes Gespräch helfen, Unsicherheiten zu beseitigen und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken.

Als Performance Marketing Manager an der OST stehe ich täglich sowohl operativen als auch strategischen Herausforderungen gegenüber. Darüber hinaus leite ich ein Intensivseminar und mehrere Kurse, in denen ich mein Fachwissen und meine Erfahrungen teile.

Ein Coaching kannst du hier buchen:  Jetzt buchen

Bitte schildere uns dein Anliegen, damit wir ein eine auf dich zugeschnitte Offerte machen können.

Brauchst du operative oder strategische Hilfe bei Google Ads?  Ich kann dich dabei untersützen.

Du kannst bei mir einzelne Stunden, einen halben Tag oder einen ganzen Tag bei mir buchen. 

  1. Tracking und Zielvorhaben einrichten

  2. Kampagnenstruktur definieren

  3. Budget für Kampagnen berechnen

  4. Relevante Keywords recherchieren

  5. Kampagne aufbauen

  6. Passendes Targeting einstellen

  7. Relevante Infos in Anzeigen einbauen

  8. Erfolgskontrolle

  9. Kampagne optimieren

Brauchst du operative oder strategische Hilfe bei Google Ads?  Ich kann dich dabei untersützen.

Du kannst bei mir einzelne Stunden, einen halben Tag oder einen ganzen Tag bei mir buchen. 

  1. Tracking und Zielvorhaben einrichten

  2. Kampagnenstruktur definieren

  3. Budget für Kampagnen berechnen

  4. Relevante Ziegruppen recherchieren

  5. Kampagne aufbauen

  6. Passendes Targeting einstellen

  7. Relevante Infos in Anzeigen einbauen

  8. Erfolgskontrolle

  9. Kampagne optimieren

Brauchst du operative oder strategische Hilfe in SEO und bei der Google Search Console?  Ich kann dich dabei untersützen.

Du kannst bei mir einzelne Stunden, einen halben Tag oder einen ganzen Tag bei mir buchen. 

  1. Google Search Console einrichten

  2. Ausgangslage analysieren

  3. Webseite analysieren

  4. Keyword Recherche

  5. Konkurrenz Analyse

  6. Onpage SEO

  7. Offpage SEO

  8. Erfolgskontrolle

  9. Optimierungen

Brauchst du operative oder strategische Hilfe im Thema Content?  Ich kann dich dabei untersützen.

Du kannst bei mir einzelne Stunden, einen halben Tag oder einen ganzen Tag bei mir buchen. 

  1. Keyword Recherche

  2. Webseite/Landingpage erstellen

  3. Einfache Werbemittel und Videos erstellen

  4. Erfolgskontrolle

  5. Optimierungen

Brauchst du operative oder strategische Hilfe im Google Tag Manager?  Ich kann dich dabei untersützen.

Du kannst bei mir einzelne Stunden, einen halben Tag oder einen ganzen Tag bei mir buchen. 

  1. Google Tag Manager einrichten

  2. Google Tag, Meta Pixel etc. einrichten

Brauchst du operative oder strategische Hilfe bei Google Analytics 4?  Ich kann dich dabei untersützen.

Du kannst bei mir einzelne Stunden, einen halben Tag oder einen ganzen Tag bei mir buchen. 

  1. Einrichten von Google Analytics 4

  2. Einführungs ins Tool

Brauchst du operative oder strategische Hilfe bei Looker Studio?  Ich kann dich dabei untersützen.

Du kannst bei mir einzelne Stunden, einen halben Tag oder einen ganzen Tag bei mir buchen. 

  1. Einrichten von Looker Studio

  2. Individuelle Dashboards erstellen

Brauchst du eine generelle Einführung ins Digital Marketing?  Ich kann dich dabei untersützen.

Du kannst bei mir einzelne Stunden, einen halben Tag oder einen ganzen Tag bei mir buchen. 

  1. Grundlegende Konzepte

  2. Möglichkeiten (Suchmaschinen, Social Media, Content etc.)

  3. Neueste Trends

  4. Fokus bei geringen Ressourcen und Budget