Erfa: New Work "Gesundheit"

Das Institut für Gender und & Diversity lädt im Rahmen des HR-Panels New Work zum nächsten Erahrungsaustausch New Work ein.

Veranstaltungen

Erfa: New Work "Gesundheit"

Dienstag, 20. Sep 2022, OST, Campus St. Gallen, Raum 437

Das Jahr stand im Nachklang unseres St.Galler New Work Forums «Regenerative Arbeitswelten» und der Massnahmengestaltung, solche überhaupt zu ermöglichen.
So hat der letzte Erfa zum Thema «Arbeitsrecht» stattgefunden. Dieses Mal möchten wir mit dem Thema «Gesundheit» konkret in die Gestaltung einer gesunden Arbeitswelt gehen.

Wir freuen uns deshalb sehr, Mireille Félix, Key Account Managerin Sensibilisierung & Verbreitung BGM, Gesundheitsförderung Schweiz, als Referentin begrüssen dürfen.

Wir freuen uns, diesen Austausch gemeinsam mit <IT>rockt! durchzuführen und möchten allen Teilnehmenden in einem anschliessenden Apéro die Gelegenheit geben, sich auszutauschen und zu vernetzen.

Zeit
Dienstag, 20. September 2022, 17:00 Uhr
Apéro im Anschluss

Ort
Campus St. Gallen, Raum 437

Kosten
CHF 35.-
Gratis (für Mitglieder HR-Panel New Work und <IT>rockt!)

Anmeldung
newwork@ost.ch
bis Montagabend, 19. September 2022

Wir freuen uns auf einen fruchtbaren Austausch!

IGD Institut für Gender und Diversity
HR-Panel New Work

OST, Campus St. Gallen, Raum 437