Stimmen aus der Praxis

 

ecozug fördert unternehmerisches Handeln und leistet einen Beitrag zur Steigerung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit in Zuger KMU. Unsere Kunden bestätigen unsere Expertise und den Mehrwert, den wir für ihr Unternehmen bieten.

„Unsere Lernenden bewegen sich mit dem ZugerPass und ich bin, sofern mit Wetter und Termine vereinbar, mit dem E-Bike unterwegs. Mit ecozug wissen wir, dass wir richtig unterwegs sind. Massnahmen im Betrieb und auf der Baustelle sind bereits in Planung, auch dank ecozug.“

G. Blaser,
Maler Blaser Team AG, Baar
www.maler-blaser.ch

„Wir haben immer ein Auge auf Effizienz und gute Lösungen. Aber die ecozug Beratung konnte uns wertvolle Tipps für mehr Energieeffizienz und einen schonenderen Umgang mit Ressourcen auf den Weg geben.“

Felix Baumgartner,
Leo Baumgartner AG, Zug
www.schreinerei-baumgartner.ch

„Die Beratung  sensibilisiert uns  und sie zeigt Möglichkeiten auf, in welchen Bereichen wir Energie und Ressourcen einsparen können.“

Edwin Käppeli,
E. Käppeli AG, Cham
www.kaeppeli-haustechnik.ch