Dario Stähelin - neue Verstärkung im IPM

  1.  Februar 2024

Seit 15. Januar 2024 verstärkt Dario Stähelin unser Team als Dozent für Wirtschaftsinformatik.

Er hat einen Bachelor in Betriebsökonomie und Master in Business Innovation mit Abschlussarbeit zu “Behavior Change in Long-Term Wearable Users” von der Universität St.Gallen. 
Dario ist Experte im Bereich Digital Health und schliesst aktuell sein Doktoratsstudium an der Universität Zürich zum Thema Digital Empowerment in Chronic Care ab. 
Seine Forschungsinteressen umfassen digitale Gesundheitsanwendungen, die die Zusammenarbeit zwischen Patient:innen und Gesundheitsfachpersonen fördern, vulnerablen Bevölkerungsgruppen Zugang zum Gesundheitswesen ermöglichen und sich den geschlechterspezifischen Unterschieden widmen. 
 
Wir freuen uns, dass wir mit Dario eine ausgewiesene Fachperson für das IPM gewinnen konnten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.  
Wir wünschen Dario einen guten Start und viel Freude und Erfolg in seinem neuen Umfeld.