Sprache

IPM Roadrunners erfolgreich an bike to work

Das Team des IPM hat im Mai und Juni an der Aktion bike to work teilgenommen und dabei ein starkes Zeichen für Bewegung, Teamgeist und nachhaltige Mobilität gesetzt. Zu viert legten wir gemeinsam beeindruckende 2'581 Kilometer mit dem Velo zurück.

Der Arbeitsweg wurde an insgesamt 134 Tagen zu 98 % mit dem Velo absolviert. Dabei liessen wir uns auch vom wechselhaften Wetter nicht bremsen: Ob bei Schnee, Regen, Nebel oder sommerlicher Hitze – das IPM-Team blieb motiviert und sammelte fleissig Kilometer.

Die Teilnahme an bike to work war nicht nur sportlich ein Erfolg, sondern auch ein schöner Beitrag zu einer aktiven und umweltfreundlichen Alltagsmobilität. Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und sind gerne auch im kommenden Jahr wieder dabei.