Auf zu neuen Ufern

WTT-Leiter Peter Müller verlässt die OST. Mit den Praxisprojekten und dem WTT YOUNG LEADER AWARD prägte er die Transferorientierung der Hochschule wesentlich. Wir sagen danke.

Peter Müller, Leiter Wissenstransferstelle Wirtschaft der OST

Der Leiter unserer WTT Wissenstransferstelle, Prof. Peter Müller, hat sich nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit an der Hochschule für eine Neuorientierung entschieden. 

Peter Müller leistete in den letzten 16 Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Positionierung der Fachhochschule als transferorientierte Bildungsorganisation. Mit den Praxisprojekten der Bachelorstudiengänge und insbesondere dem WTT YOUNG LEADER AWARD wurden Meilensteine für das Departement Wirtschaft und seine Wirtschaftspartner in der Ostschweiz geschaffen. Er baute eine renommierte Marke und Plattform für die Ostschweizer Wirtschaft, Politik und Wissenschaft auf. Dies ist von grossem, bleibendem Wert.

Als WTT-Team bedauern wir den Abgang unseres langjährigen Chefs. Wir bedanken uns bei Peter für die Zusammenarbeit und die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften. Wir wünschen ihm von Herzen viele positive neue Begegnungen und bei seinen künftigen Aufgaben ein ebenso engagiertes Wirken wie in unserer WTT Wissenstransferstelle.