Projektpartner

Durch die Unterstützung und Mitwirkung aller Projektpartner wurde der Aufbau und der Start des OSTLABs ermöglicht. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken.

Covestro AG

Das Projekt entstand in Anlehnung an das Konzept des Covestro Science Lab Covestro AG, Leverkusen.
Covestro Science Lab in Leverkusen | Covestro AG

IWK Institut für Werkstofftechnik und Kunststoffverarbeitung

Das Projekt wurde durch das IWK Institut für Werkstofftechnik und Kunststoffverarbeitung der
OST – Ostschweizer Fachhochschule umgesetzt. Die Leitung liegt beim IWK.
www.ost.ch/iwk

PHSG Pädagogischen Hochschule St. Gallen

Die Schulungsunterlagen wurde in Zusammenarbeit mit der PHSG Pädagogischen Hochschule St. Gallen erarbeitet und zielgruppengerecht formuliert.
www.phsg.ch

Gebert Rüf Stiftung

Der Aufbau des OSTlabs wurde durch die Gebert Rüf Stiftung mitfinanziert.
www.grstiftung.ch

Ernst Göhner Stiftung

Zur Bekanntmachung des OSTLABs in der Entstehungsphase wurde die OST durch die Ernst Göhner Stiftung unterstützt.
www.ernst-goehner-stiftung.ch