Diplomfeier MAS Software Engineering

22.09.2020

22 Studierende des Weiterbildungslehrgangs Master of Advanced Studies in Software Engineering haben am Freitag, 18. September 2020 ihr Abschlussdiplom in feierlichem Rahmen im grossen Rittersaal des Rapperswiler Schlosses in Empfang genommen.

Diplomfeier des Weiterbildungslehrgangs MAS Software Engineering in Rapperswil
Diplomfeier des MAS Software Engineering: Die Diplomierten auf der Schlossmauer in Rapperswil.

Sich berufsbegleitend weiterbilden, im Studium neuste Techniken kennenlernen, modernes Software Engineering erlernen und in Teams arbeiten – das war es, was die hochmotivierten Teilnehmenden des Weiterbildungsstudiengangs antrieb und 2,5 Jahre durchhalten liess. 
Das Durchhaltevermögen wurde belohnt, die Absolventen verfügen nun über aktuellstes Know-how, ein hochqualifiziertes Netzwerk und nicht zuletzt haben sie auch Freundschaften geschlossen. 

Drei Absolventen wurden für ihre hervorragenden Leistungen mit dem Excellence-Award ausgezeichnet. 
Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Studierenden ein Stück auf ihrem Karriereweg begleiten durften und gratulieren herzlich.

Weitere Informationen zum Studium finden Sie hier.