Forschungsprojekt

SaaS-Instrument zur Markenentwicklung

Grössere Unternehmen sind mit der Herausforderung konfrontiert, das abstrakte Markenidentitäts-Wissen für alle Mitarbeitenden verständlich zu machen.

Grössere Unternehmen sind mit der Herausforderung konfrontiert, das abstrakte Markenidentitäts-Wissen für alle Mitarbeitenden verständlich zu machen. Kleinere und mittlere Unternehmen haben oft bereits beim Definieren der Markenidentität hohen Unterstützungsbedarf. Hier will Frontify eine Lösung bieten. Gerade heute im hochdynamischen Umfeld ist eine starke Marke sowohl für den Produkt- und Diensleistungsabsatz als auch im 'War for Talents' ein entscheidender Vorteil. Deswegen beschäftigt sich die Frontify AG gemeinsam mit den Forschungspartnern IDEE-OST und IKM-HSLU mit der Frage, wie eine digitalisierte Markenidentitätserfassung Unternehmen in der Markenstärkung unterstützen kann?