Peer-Gespräch Master Soziale Arbeit

Datum und Zeit

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 18.00 Uhr

Ort

OST – Ostschweizer Fachhochschule, Campus St.Gallen, Rosenbergstrasse 59

 

Gesprächsteilnehmende

Prisca Hutter arbeitete für das Kinderschutzzentrum (KSZ) St. Gallen, später als Sozialarbeiterin im Lehrlingshaus Eidmatt in Zürich. Aktuell ist sie nebst ihrem Masterstudium 80% in der Reha Löwen als Leitung Betreuung und Stv. Geschäftsleitung tätig. 

Dorje Gammeter studierte Vollzeit Soziale Arbeit an der FHS St. Gallen und fand seine erste unbefristete Anstellung im Rehabilitationszentrum Lutzenberg. Im Gegensatz zum stationären Setting, ist seine heutige Anstellung im Bereich der aufsuchenden Sozialen Arbeit. Seit bald fünf Jahren ist er bei VORSA – Soziale Arbeit vor Ort GmbH als Familien- und Jugendbegleiter im Teilzeitpensum angestellt. Nach Abschluss eines CAS in der systemischen Beratung in Bern, besucht er nun seit Herbst 2019 den Kooperationsmaster und wird diesen voraussichtlich nächsten Sommer abschliessen.

Programm

18.00 Uhr
Begrüssung durch Christina Plafky, Leiterin Master-Studiengang MSc Soziale Arbeit

18.15 Uhr
Gesprächsrunde mit Prisca Hutter und Dorje Gammeter, moderiert von Christina Plafky

18.45 Uhr
Fragen und Diskussion

19.00 Uhr
Apéro

Anmeldung und Kontakt

Die Teilnahme am Feierabendgespräch ist kostenlos. Sie können sich gerne per E-Mail bei Meret Studach anmelden.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

 

Zur Übersicht