News aus dem Departement Technik

Besuch von Hitachi Zosen Corporation aus Japan

26.09.2022

Hitachi Zosen Corporation aus Japan zusammen mit Vertretern von Hitachi Zosen Inova mit Sitz in Zürich besuchen das IET. 

Am 13. September besuchte eine kleine Delegation der Hitachi Zosen Corporation aus Japan zusammen mit Vertretern von Hitachi Zosen Inova mit Sitz in Zürich das IET.  Ziel des Besuchs war es, die langfristige Partnerschaft zu stärken und zukünftige neue Projekte im Bereich Power-to-Gas und Power-to-X zu diskutieren. Dieser Besuch war eine grossartige Gelegenheit, unsere Forschungsplattform einem internationalen Publikum vorzustellen und unsere Visionen im Bereich der erneuerbaren Treibstoffe mit einem bedeutenden innovativen Unternehmen wie Hitachi Zosen Corporation zu teilen. Der Besuch war ein Erfolg und wir sind zuversichtlich, dass die Partnerschaft mit Hitachi Zosen in den kommenden Jahren neue interessante und spannende Projekte hervorbringen wird.