Publikationen

Employer Brand Management: Arbeitgebermarken aufbauen und steuern

Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke systematisch aufbauen und steuern können, um im Wettbewerb um Mitarbeiter erfolgreich zu sein. Neben den Grundlagen des Employer Brand Managements präsentieren die Autoren Methoden und Maßnahmen zur Entwicklung einer Employer…

Das Buch zeigt auf, wie Unternehmen ihre Arbeitgebermarke systematisch aufbauen und steuern können, um im Wettbewerb um Mitarbeiter erfolgreich zu sein. Neben den…

Autorenschaft:
2016 2016 2016
Ort / Verlag:
Wiesbaden / Springer Gabler
Seiten / Kapitel:
256 Seiten

Best Practice integrierter Social- Media-Kommunikation: B-to-B

Autorenschaft:
2013 2013 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 7/8
Seiten / Kapitel:
4

Best Practice integrierter Social- Media-Kommunikation: B-to-C

Autorenschaft:
2013 2013 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 9
Seiten / Kapitel:
4

Der Weg zur integrierten Kommunikation: Umsetzung und Kontrolle

Autorenschaft:
2013 2013 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 6
Seiten / Kapitel:
5

Der Weg zur integrierten Social- Media-Kommunikation: Die Analyse

Autorenschaft:
2013 2013 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 4
Seiten / Kapitel:
4

Der Weg zur integrierten Social- Media-Kommunikation: Die Planung

Autorenschaft:
2013 2013 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 5
Seiten / Kapitel:
5

Ein neues Modell integrierter Marketingkommunikation

Autorenschaft:
2013 2013 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 1/2
Seiten / Kapitel:
4

Erfolgsfaktoren integrierter Social- Media-Kommunikation

Autorenschaft:
2013 2013 2013
Zeitschrift / Sammelband:
KMU-Magazin Nr. 3
Seiten / Kapitel:
5

Kontakt

IFU Institut für Unternehmensführung
Rosenbergstrasse 59, Postfach
9001 St. Gallen, Switzerland

Tel. +41 58 257 13 80
ifu@ost.ch