News

28 diplomierte Master of Advanced Studies in Software Engineering

28.10.2022

Seit Freitag, 21.10.2022 gibt es weitere 28 diplomierte Absolventen des Master of Advanced Studies in Software Engineering, die übergangslos in der Wirtschaft und Industrie in Software Entwicklungsteams eingesetzt werden können.

Diese 28 motivierten Persönlichkeiten haben sich berufsbegleitend weitergebildet, im Studium neuste Techniken kennengelernt, modernes Software Engineering erlernt und in Teams gearbeitet. Damit haben sie sich einen Rucksack voller wertvoller Erfahrungen erarbeitet in 2,5 Jahre Studium.

Das Durchhaltevermögen wurde belohnt, die Absolventen verfügen nun über aktuellstes Knowhow, ein hochqualifiziertes Netzwerk und nicht zuletzt haben sie auch Freundschaften geschlossen.

Drei Absolventen wurden für ihre hervorragenden Leistungen mit dem Excellence-Award ausgezeichnet.

Wir gratulieren herzlich!

Weitere Informationen zum Studium finden Sie hier!