News aus dem INS

CTF ist verschoben

12.04.2023

Der INS Capture The Flag (CTF) Wettbewerb, der für den 15. April geplant war, ist auf unbestimmte Zeit verschoben. 

Sehr geehrte Studierende, CTF-Spielende

 

Der INS Capture The Flag (CTF) Wettbewerb, der für den 15. April geplant war, wird nicht stattfinden.

Das ist sehr schade, aber das INS setzt sich für den CTF ein. Wir werden den INS CTF bald wieder durchführen und euch rechtzeitig über neue Termine informieren.

 

Wir danken euch für euer Interesse am INS CTF. Wir sind uns bewusst, dass einige von euch bereits Zeit in die Vorbereitung investiert haben. Wir bitten um Verständnis und bedauern die Unannehmlichkeiten.

Die neuen Termine werden in der nächsten Zeit festgelegt und auf den offiziellen INS-Kanälen, d.h. unserer Website und unseren Social-Media, veröffentlicht. Stay tuned.

 

Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.