News aus dem Departement Technik

Bestens gerüstet für den Start des Studiums

10.06.2023

Die Studiengänge Elektrotechnik und Maschinentechnik | Innovation haben unter den im September neu eintretenden Studierenden ein Notebook verliehen.

Die Studiengangleiter von Maschinentechnik|Innovation und Elektrotechnik haben zwei neueintretenden Studentinnen je ein Notebook übergeben.

Die Gewinnerinnen des Quiz von Maschinentechnik | Innovation und Elektrotechnik stehen fest: Jade Nepomuceno Perez und Martina Knobel haben alle Fragen richtig beantwortet und bewiesen, dass sie schon vor ihrem Studienstart im September bestens über die OST informiert sind. Beim Wettbewerb für Neueintretende wurden die OST-Kenntnisse getestet und knifflige Fragen zu den beiden Studiengängen gestellt.

Die beiden Gewinnerinnen durften am Campus Rapperswil-Jona je ein Notebook entgegennehmen und sind nun bestens gerüstet für das 1. Semester. Überreicht wurden die Notebooks von den Studiengangleitern Hanspeter Keel (Maschinentechnik | Innovation) und Markus Kottmann (Elektrotechnik) persönlich.

Wir wünschen Martina und Jade heute schon viel Erfolg und Spass im Studium und freuen uns, sie im September mit den anderen Erstsemestrigen an der OST begrüssen zu dürfen!